Verantwortlich für diese Homepage ist:

Mühlborngasse 17
Fon: 0611/318752 Fax: 0611/314994
E-Mail: poststelle@philipp-reis-schule.wiesbaden.schulverwaltung.hessen.de
Homepage: https://philipp-reis.wiesbaden.schule.hessen.de/

Schulträger:
Schulamt Wiesbaden,
Schillerplatz 1-2

Verantwortlich für den Inhalt:
Nathan Kilian

Datenschutzbeauftragter:
Nathan Kilian
Philipp-Reis-Schule

Namentlich gekennzeichnete Beiträge in Diskussionsforen etc. werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Web-Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

Hinweise zum Datenschutz

Die Seitenaufrufe der Besucherinnen und Besucher dieser Homepage werden mit Hilfe der Software Matomo erfasst. Dies dient dem Zweck der Optimierung und Verbesserung des Angebots. Dazu speichern wir für eine Dauer von zwei Monaten die IP-Adresse, die aufgerufene Seite, die Anzahl der auf der Seite durchgeführten Aktionen und die Verweildauer. Eine Verknüpfung dieser Daten mit den Namen der Nutzer*innen des Hessischen Bildungsservers erfolgt nicht.

Falls Sie nicht wollen, dass diese Daten aufgezeichnet werden, können Sie bei Ihrem Browsern unter der Überschrift "Datenschutz" angeben, dass Sie nicht "verfolgt" werden möchten.